Once Upon A Time


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü



Eröffnung Jagdsaison Frankreich - 01./02.09.2011

Wir haben unsere Meeresferien mit Picking-up verbunden, dh. 01./02. Picking-up, anschliessend Ferien am Meer in Normandie, und zum Schluss 16. bis 18.09.2011 wieder Picking-up.

Zur Eröffnung des Jagdsaison wurde dermassen geschossen, so dass unsere alte Balia mind. 5 x hinausgeschwommen ist, um uns die Enten zu bringen. Wir sind begeistert, dass sie so fit ist!


Leider habe ich beim Picking-up nur die ersten zwei Tage Bilder genommen - später hatte ich einfach keine Zeit. Schliesslich sind wir hier zum Arbeiten und nicht zum Photographieren.

Dafür habe ich die Strecke vom 16. bis 18.09.2011 aufgenommen. Der "Patron" hat noch zwei Hirsche erlegt. Eines davon ist ca. 240 kg !


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü