Once Upon A Time


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Szekesfehervar (Ungarn) - 04./05.09.2010

Bereits um 04.30h haben wir unser Hotel verlassen, um auf Entenstrich zu gehen. Geschossen habe ich gar nicht, mir fehlt die Erfahrung auf Wildenten. Dafür habe ich den schönen Morgenaufgang genossen, und den Schwarm von Stars, Möven, Gänse und Schwäne beobachten können Ein Kormoran flog wunderschön über mich, in guter Distanz - ich wusste leider nicht, dass ich ihn schiessen durfte.

Nach dem Entenstrich haben wir im Hotel gefrühstückt. Erst um 13.00h gingen wir auf Taubenjagd. Wir haben uns im Sonnenblumenfeld auf die Tauben gelauert. 70 Munition habe ich am Samstag verbraucht. Etwa 15 getroffen, davon 12 durfte mein Hund apportieren, einen Durchschnitt von 4.6 bin ich überglücklich. Leider war mein Stand am Sonntag sehr schlecht, mit vergebens langes warten. Die erste und einzige Taube mit einem Schuss, und dann 3x verfehlt.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü