Once Upon A Time


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü



Balia 16 Jahre

Von Freitag 02. Dez bis Sonntag 04. Dez begleitet unsere Balia uns wie üblich auf Picking-up in Frankreich. Sie hat mindestens 20 Vögeln (Enten, Fasan & Rebhuhn) selbst gefunden ! Wieso selbst? Tja, wenn sie lange nix gefunden hat, weil die anderen schneller sind und weil ihr Geruchssinn in diesem Jahr massiv abbekommen hat, werfen wir ab und zu einen Vogel vor ihren Nase, damit sie das Gefühl bekommt, sie hat etwas gefunden und ist stolz uns wieder etwas bringen zu können. Leider hat es während 3 Tage nur geregnet, daher kaum Bildern aus Frankreich.

Hier Bilder am 04. Dezember 2011.



Eine Erkältung habe ich dann in Frankreich geholt, muss anschliessend zu Hause im Bett liegen. Arme Balia. Zu ihrem 16. Geburtstag bin nicht nur ich krank, sondern die Handwerker haben mit der Fensterrenovation angefangen, so dass ich kaum Zeit habe und auch schon wegen Durchzug, kein spezielles Essen für sie vorzubereiten kann.


Spontan ergibt sich ein 16 stöckiges Sandwich aus:

Brot
Gurken
Entenfilet geräuchert
Brot
Käse
Servelat
Randen
Brot
Schicken
Rilette (franz. Leberstreichwurst)
Brot
Ei
Rehleber
Käse
Tomate
Brot


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü