Balia 18 Jahre

Am heutigen Samiklaustag ist unsere Balia gute 18 Jahre alt geworden. Nicht nur, dass sie uralt ist, ist sie auch noch ziemlich fit und gesund. Keine Medis und sie begleitet uns immer noch täglich auf dem Spaziergang.

Demenz ist sie leider seit Anfangs Jahr geworden – und ihre Sichtweite nimmt monatlich ab. Im Dunkeln sieht sie fast nichts mehr, am Tag erkennt sie mich nur noch bei ca. 10m.

Video vom heute

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten auf Balia 18 Jahre

  1. Wow, unglaubliche 18 Jahre!!!!! Liebe Grosstante Balia, ich möchte dir zu deinem hohen Geburi ganz herzlich gratulieren und dir auch weiterhin eine gute Zeit wünschen! Kulinarisch wurdest du ja bereits verwöhnt und lass es dir auch sonst ganz einfach gut gehen!
    Alles Liebe
    Dein Grossneffe Himi
    mit zwei- und vierbeinigem Anhang

  2. Happy Birthday liebe Balia! :o )

  3. Eva Lipiec sagt:

    Tierisch herzliche Glückwünsche schicken wir der Balia zu so einem feierlichen Geburtstag!!!

    Liebe Balia, ich hoffe sehr, dass Du trotz Deiner kleinen Wehwechen noch viele schöne Momente mit Deiner Familie erleben wirst.

    Liebe Grüße
    Eva, Chewy und Pelle

  4. Unglaubliche 18 Jahre!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ich wünsche Euch von Herzen, das ihr sie noch lange haben könnt und sie weiterhin so gesund bleibt und Spaß am Leben hat!
    Viele Grüße aus Wiesbaden
    Steffi und Lotta (bald 11)

  5. Doris, Flux & Splash sagt:

    …auch ich schliess mich den Glückwünschen gerne an!
    Häppi Burzeltag Balia…nun bist Du ja Volljährig :-)

  6. Vreni und Helmut mit Don und Falco sagt:

    Liebe Balia
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 18. Geburtstag. Wir wünschen Dir noch viele schöne Momente mit Deinen Lieben! Du bist einfach eine tolle Hündin!!!!
    Liebe Grüsse an die ganze Familie und “en Guete” bei Deinem Geburtstagsmenü!
    Vreni, Helmut, Don und Falco

  7. Renate sagt:

    Liebe Balia,
    Du bist ein ganz besonderer Hund. Ich kenne keinen Labrador -außer Dir-, der so alt geworden ist. Und da sich My-Ngoc weiter gut um Dich kümmern wird, hast Du sicher noch eine gute Zeit vor Dir.
    Renate

  8. Petra und die Rasselbande sagt:

    Was für ein Riesengeschenk sie uns immer wieder machen. All unsere einzigartigen Hunde. Jeden Tag beschenkt Balia euch neu. Geniesst es … Und der Jubilarin schick ich zum Geburri eine liebevolle Streicheleinheit.

  9. Liebe Balia

    Auch wir hinterlassen liebe Geburtstagswünsche und einen grossen Pfotenabdruck!

    Nicole mit Bagheera und Fame

  10. Susanne Moll sagt:

    Liebe Balia
    Ich gratuliere dir zu deinem 18. Geburtstag.
    Deine Lebensfreude ist erstaunlich und beeindruckend mich sehr.
    Susanne Moll mit Luna, Dubai und Iowa

  11. Sylvie Berger sagt:

    Happy Birthday Balia und ganz viele liebevolle Streicheleinheiten.
    Sylvie, Franz und Glenn

  12. Crista Niehus sagt:

    Herzliche Gratulation! Das ist einfach eine unglaubliche Tatsache. Balia 18 Jahre!!!
    Solch biblische Altersjahre erreichen normalerweise nur Windhunde.
    Alles Gute
    Crista, Jürg , mit Rubin und Flicka

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.