Yudu




geboren am 06. Juni 2000 um 02:35 in Staffeln mit 490g
verstorben am 30. Oktober 2012 um 4:30 in der Tierklinik.
Er wurde 12 Jahre 4 Monate und 24 Tage alt.

Yudu ist ein Ortschaft in China – wurde auf Yushu durch seine Besitzer umbenannt

Fam. Maier, 02.11.2012

Jede geweinte Träne ist eine Liebeserklärung. Was nach der Wertvollen Zeit bleibt sind viele wunderschöne Erinnerungen.

Unser Yushu bleibt für immer in unseren Herzen

Vor zwei Wochen hatte sich sein Gesundheitszustand wieder verschlechtert, wir glauben das die Medikamente nicht mehr angesprochen haben.
Wir waren fast täglich in der Tierklink, am 30.Oktober in der Nacht bekam er dann schwer Luft.
Mit schwerem, schwerem Herzens entschlossen wir uns am 30.Oktober um 4:30 in der Tierklinik, ihn in den Hundehimmel gehen zu lassen.
Wie Yukons Besitzer hatten wir mit Yushu auch so viel Glück im Bezug auf Gutmütigkeit und Treue wir glauben der Y Wurf war etwas Besonderes.