Yukon

familie_yukon

*06.06.2000 – †30.11.2012

gestorben im Alter von 12 J, 4 M, 24 T

Nachrichten

01.04.2011

Yukon geht es sehr gut, er ist ein sehr braver ausgeglichener Hund. Mußte außer den üblichen Untersuchungen noch nie zum Arzt mit ihm und er ist noch nie negativ aufgefallen. Seine ruhige Art macht uns viel Freude und mit meiner Mutter hat er auch einen täglichen Auslauf. Also, es geht ihm sehr gut und uns auch.

12.03.2012

„Der beste Hund auf der ganzen Welt!!”
Leider muss ich ihnen mitteilen, dass unser geliebter Hund Yukon am Samstag um 11:25 von seinem Tierarzt in den Hundehimmel geschickt wurde. Grund: Konnte nicht mehr weite Wege machen, bekam keine Luft mehr und nach langen Versuchen mit Medikamenten ihm das Leben zu verlängern, mussten wir uns schweren Herzens dazu entscheiden.
Er war ein lieber und treuer Gefährte und er wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Nach 30 Jahren wo wir jetzt Hunde gehabt haben, wird Yukon wohl unser letzter gewesen sein.
Ich hoffe für die anderen Besitzer von Yukons Wurf, dass sie auch so viel Glück mit ihrem Hund in Bezug auf Gutmütigkeit und Treue haben.